Luxusschiffe - Logo MENU
Tel
+49 212 - 208727
Mail
info@luxusschiffe.de

Bermuda Kreuzfahrten

Die Bermuda Inselgruppe im Atlantik, die als Britisches Überseegebiet Teil des Vereinigten Königreichs ist, liegt etwa 1000 km östlich des US-Bundesstaats North Carolina. Die Bermuda-Inseln sind vor allem durch das Bermudadreieck und durch die Bermuda-Shorts bekannt geworden. Hamilton, die Hauptstadt Bermudas, zählt rund 15.000 Einwohner. In dem pittoresken kleinen Städtchen ist noch immer der klassische britische Kolonialstil dominierend. Fort Hamilton ist ein gut erhaltener Festungsbau aus dem 19. Jahrhundert. Von hier genießen Sie einen herrlichen Blick auf das Städtchen und den Hafen. Die Einkaufsstrasse Front Street mit unzähligen Geschäften, netten Cafés und Restaurants, lädt zu einem gemütlich Einkaufsbummel ein. Berühmt ist Bermuda aber auch für seine rosafarbenen Sandstrände wie Elbow Beach und Horseshoe Bay - für jeden Sonnenanbeter ein Traum.
Alle Bermuda - Kreuzfahrten anzeigen
Bermuda - Bild 1
Bermuda - Bild 2
Über uns | Impressum | Datenschutz | Sitemap | AGBs

Alle Bilder, Logos von Schiffen & Reedereien sind Eigentum der jeweiligen Reederei. Änderungen vorbehalten.
© 2021 by Luxusschiffe.de
Kreuzfahrtplus Logo Small